Wolters Hundebekleidung – warm und trocken durch die Kälte


24.10.2014
Kommentar posten

Bald ist es soweit: der Winter ist da! Bei Temperaturen um den Gefrierpunkt ist es für uns Zweibeiner ganz normal, wärmende Kleidung zu tragen. Mütze, Schal und Jacke liegen für jeden Gang aus dem Haus griffbereit und schützen uns vor unangenehmer Kälte. Doch auch wenn es kalt ist, wollen unsere Vierbeiner nicht auf die täglichen Spaziergänge verzichten. Pünktlich zum Einbruch der kühlen Temperaturen stellen wir Ihnen die wärmende Hundemode von Wolters vor.

Woltes Winterbekleidung2

Hundebekleidung – ist das nötig?
In den letzten Jahren ist Bekleidung für Hunde immer beliebter geworden. Leider wird sie oft noch als unnötiges Mode-Accessoire gesehen. Das ist aber nicht immer der Fall. Bei einigen Hunden, vor allem bei jenen mit wenig Unterwolle, kann ein Mantel durchaus sinnvoll sein. Besonders Rassehunde, die durch gezielte Zucht wenig Fell besitzen, frieren schnell und sind der Witterung ungeschützt ausgesetzt. Auch ältere oder durch Krankheit geschwächte Tiere benötigen mehr Schutz vor Nässe und Kälte. Durch einen wärmenden Mantel werden die Spaziergänge für Hund und Mensch deutlich angenehmer und der Winter lässt sich so richtig genießen.

Hundebekleidung von Wolters Cat & Dog
Wolters hat sich neben Leinen, Spielzeug, Körben und anderem Tierzubehör auch auf Hundebekleidung spezialisiert und bietet ein hochwertiges Sortiment für die kalte Jahreszeit. Neben Trendbewusstsein und dem hohen Qualitätsstandard hat sich Wolters außerdem die Nachhaltigkeit zum Ziel genommen. Durch eine ressourcenschonende Herstellung und durch die umweltfreundliche Verwertbarkeit werden bei der Wolters Hundebekleidung Mode, Qualität und Umweltschutz vereint.

Wolters Magic FlowersWer nach einem ganz besonderen Highlight für seinen Vierbeiner sucht, ist bei Wolters genau richtig. Die Wintermäntel „Magic Dragons“ und „Magic Flowers“ werden erst bei Nässe so richtig zum Hingucker. Die Mäntel zeigen durch die Verarbeitung eines speziellen Stoffes bei Berührung mit Wasser ein tolles Drachen- oder Blumenmuster. So ist der Mantel nicht nur wärmend, wind- und wasserdicht, sowie atmungsaktiv, sondern sorgt auch noch bei nassen Spaziergängen für gute Laune und staunende Blicke.

Für die Mops-Freunde unter uns hat sich Wolters etwas ganz eigenes ausgedacht und widmet den kleinsten unter unseren Lieblingen eine eigene Linie! „Mops & Co“ ist speziell auf kleine Hunde ausgerichtet und sorgt somit für eine optimale Passform.

Wir haben für Sie die schönsten Modelle aus unserem Online-Shop zusammengestellt.

———————————————————————————————————————————————————

Wolters – Strickpullover – Elch lavendel/weißWolters Strickpullover Elch lavendel

Der Strickpullover ist im Norwegerstil gehalten und passt sich dabei perfekt an die Hundeform an. Er ist in den Farben weiß/grau, beige/braun, braun/weiß, brombeer/lavendel, pflaume/weiß und rot/weiß erhältlich.

 

Wolters – Thermosteppjacke Boston – braunWolters - Thermosteppjacke Boston - braun

Die Thermosteppjacke ist durch die Druckknöpfe und Reisverschlüsse ganz einfach anzubringen und hält Ihren Vierbeiner auch bei frostigeren Temperaturen wohlig warm.

 

Wolters Hundebekleidung Strickpullover

Wolters – Zopf-Strickpullover – Hüttenzauber rot

Der wärmende Zopf-Strickpullover sticht durch sein tolles Design und die ausgefallenen Farben hervor. Er ist in den Farben flieder, pflaume, lavendel, beige, schwarz, rot, schoko und brombeer erhältlich.

 

Wolters Outdoorjacke - Jack schwarz

Wolters – Outdoorjacke – Jack schwarz

Die Funktionsjacke wärmt von innen durch Fleece und schützt von außen mit robustem Nylonmaterial vor Wind und Wetter. Druch reflektierende Streifen ist Ihr Liebling auch bei Dämmerung und Nebel gut sichtbar.

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Spam-Schutz * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Zum Archiv

Die letzten Beiträge

Der Chow-Chow im Rasseportrait: Geschichte, Wesen,, Haltung und Erziehung des Chow-Chow

Rasseportrait | Chow-Chow – Der Individualist 20.Juli 2017

Der Chow-Chow ist kein Hund für Jedermann. Er ist ein wahrer Individualist und entspricht sicherlich nicht der allgegenwärtigen Vorstellung eines „Familienhundes“. Mehr zu Charakter, Geschichte, Haltung und Erziehung der Hunde.

Beitrag ansehen
Ziwi Hundefutter und Katzenfutter aus Neuseeland mit Hund im Grünen

Ziwi – Die Naturkraft Neuseelands im Napf 17.Juli 2017

Ziwi steht nicht nur für hervorragende Hunde- und Katzenfutter-Qualität aus Neuseeland, sondern auch für herausragende Fairness in der Nutztierhaltung.

Beitrag ansehen
Dobermann im Rasseportrait: Geschichte, Wesen, Haltung, Erziehung

Rasseportrait | Dobermann – Thüringen’s Gendarmenhund 11.Juli 2017

Der Dobermann ist die einzige deutsche Hunderasse, die den Namen ihres Zuchtbegründers trägt – die großen, muskulösen Hunde sind intelligent und aufmerksam, erfordern aber aufgrund ihrer Veranlagung und ihres Temperament eine solide Erziehung.

Beitrag ansehen