pets Premium auf der ANIMAL Heimtiermesse in Stuttgart


15.12.2012
Kommentar posten

Dass immer mehr Haustierbesitzer besonderen Wert auf gesunde Tiernahrung und auf hochwertiges Futter für ihre Lieblinge legen, haben wir dieses Jahr auf der ANIMAL in Stuttgart selbst feststellen können. Als kompetenter Partner für Premium Tierfutter war das pets Premium Team um unseren hauseigenen Tierarzt Dr. Gregor Berg mit einem Stand vor Ort auf der Messe, um allen Besuchern mit Rat und Tipps zur Seite zu stehen. An dieser Stellen wollen wir kurz von unserem Ausflug auf die Messe in Stuttgart berichten.

Die ANIMAL
Die ANIMAL ist die größte Heimtiermesse im Süden Deutschlands und fand am 17.11. – 18.11.2012 auf dem Messegelände in Stuttgart statt.  Ca. 150 Aussteller präsentieren hier ihre Produkte und Dienstleistungen für Hunde, Katzen, Kleintierhaltung, Tiernahrung allgemein und Aquaristik. Zudem gibt es ein vielseitiges Rahmenprogramm mit beeindruckenden Vorführungen, informativen Expertenvorträgen, Mitmachaktionen, sowie allerlei Tipps zur Erziehung und Ausbildung.

Der pets Premium Stand
dr-berg-pets-premiumNatürlich war das pets Premium Team vor Ort, um alle Interessenten ausgiebig zu beraten. Tierliebhaber konnten mit unserem Tierarzt Dr. Gregor Berg über die nötige und richtige Zusammensetzung von Hunde- und Katzenfutter diskutieren. Viele Besucher ließen sich von uns eine ausführliche und persönliche Futterberatung  geben. Wir haben darüber berichtet, wie wichtig hochwertiges und wirklich gesundes Futter für unsere Lieblinge ist. Aus diesem Grund liegt uns auch die Auswahl unseres Sortiments so am Herzen. Jeder Hersteller wird einer eindringlichen Qualitätsprüfung unterzogen. Tierbesitzer können also davon ausgehen, dass sie bei uns nur Premium Tierfutter bekommen. Um jedem unserer Gäste eine kleinen Einblick in unser Sortiment zu geben, gab es kleinere Futterproben zum Mitnehmen.
Zudem  hatten wir die Ehre, Ute Kordt an unserem Stand begrüßen zu dürfen. Die renommierte Hundetrainerin berichtete über wertvolle Tipps und Tricks, wie man Hunde ohne Druck, aber mit viel Einfühlungsvermögen richtig erzieht. Interessant waren natürlich die Geschichten über die Produktion ihrer DVD „Harmonisches Hundetraining“.

Wir haben uns gefreut, viele Tierliebhaber kennengelernt zu haben und hoffen, dass wir Euch gut beraten haben.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Spam-Schutz * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Zum Archiv

Die letzten Beiträge

Hundekekse in einem Glas und in Tütchen verpackt

Weihnachtsplätzchen für Hunde und Menschen 28.November 2017

Im Winter das ein oder andere Weihnachtsplätzchen zu naschen, macht diese kalte, aber schöne Jahreszeit vollkommen. Sie wollen dieses Gefühl mit Ihrem Hund teilen? Mit unserem Rezept für leckere Weihnachtsplätzchen für Hunde und Menschen können Sie dies endlich tun.

Beitrag ansehen
Border Collie treibt Schafherde über eine Weide

Herdenarbeit & Leistungshüten: Intensives Training mit erfüllenden Resultaten 15.November 2017

Herdenarbeit ist ein umfassender Begriff für die Arbeit von Herdenschutzhunden, Hütehunden und Hirtenhunden. Im Folgenden finden Sie eine Erklärung zu jedem dieser Hundejobs, sowie eine Beschreibung des daraus entstandenen Hundesports, dem Leistungshüten.

Beitrag ansehen
Nonverbale Kommunikation bei Katzen

Wie kommunizieren Katzen: Körpersprache und Laute deuten 02.November 2017

Körpersprache und Laute einer Katze richtig zu deuten ist für uns Menschen nicht immer einfach, unterstützt aber ein harmonisches Zusammenleben. Was also bedeutet bestimmte Laute der Katze und wie kommunizieren Katzen nonverbal über ihre Körpersprache?

Beitrag ansehen