Die pets Premium TV-Spots mit Coco und Sammy


15.02.2013
Kommentar posten

Die pets Premium TV Kampagne

Wir geben unseren Lieblingen eine Stimme und möchten Euch hier unsere beiden TV-Spots mit Coco und Sammy vorstellen.

Idee und Planung
Im Oktober 2012 entschlossen wir uns, einen TV-Spot zu machen. Danach überlegten wir uns, was denn genau die Inhalte der TV Werbung sein sollte. Wir hatten viele Gedanken und Ideen, witzige und lustige Geschichten, aber auch ernste Themen. Letztendlich entschieden wir uns dafür, den Hunden und Katzen, unser aller Lieblinge, eine eigene Stimme zu geben. Nun standen wir vor der Frage, was uns ein Hund oder eine Katze wohl alles mitteilen wollen? Schnell kamen wir zur Feststellung, dass sich unsere Fellnasen wahrscheinlich erstmal in ihrem eigenen Fell wohlfühlen wollen, damit sie mit uns spielen, rennen, herumtollen und Spaß haben können. Aus eigener Erfahrung wissen wir, dass die Ernährung hierfür die Basis ist (ein Artikel aus dem Südkurier beschreibt unsere eigenen Erfahrung auf anschauliche Art und Weise). So hatten wir uns schnell darauf geeinigt, was unsere Werbestars Coco und Sammy der ganzen Welt zu erzählen haben und warum sie so viel Wert auf hochwertiges Futter legen.

Wie dreht man mit Hund und Katze
Nach kurzem Suchen hatten wir zwei sympathische Artgenossen gefunden, die über die notwendige Kameraerfahrung verfügten. So konnten wir den Drehtag auf Anfang Januar 2013 festlegen. Aber würden Coco und Sammy auch immer „Sitz oder Platz“ machen und würden Sie den Anweisungen des Regisseurs folgen? Unsere Bedenken waren spätestens am Drehtag verflogen, denn Sammy und Coco präsentierten sich als regelrechte „Stars“, die in kürzester Zeit die Sympathie und das Herz des gesamten Filmteams für sich gewinnen konnten. Und wenn es mal nicht so lief wie gewünscht, so haben die Halter unsere beiden Hauptdarsteller mit liebevoller Hingabe wieder aufgemuntert. Wir sind sehr stolz auf die Leistung von Sammy und Coco und hoffen, dass Euch die pets Premium TV-Spots ebenso gut gefallen.

Am Ende sind wir wirklich sehr zufrieden mit unserer Arbeit und freuen uns über unsere erste TV Kampagne. Beide Spots laufen seit heute auf den Sendern Pro7, Sat1, Kabel1 und Sixx.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Spam-Schutz * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Zum Archiv

Die letzten Beiträge

Pete und seine Wolters Basic Dog Lounge 17.Oktober 2017

Während Frauchen im Büro arbeitet, träume ich auf meiner Wolters Basic Dog Lounge in der Farbe mocca/mint und in der Größe 80 x 65 cm. Die Farbkombination meines gemütlichen Hundebettes passt super zu meiner schwarzen Fellfarbe und auch zu einem meiner Halsbänder.

Beitrag ansehen

Pete und sein Karlie Leuchthalsband Visio Light 06.Oktober 2017

Ein Tipp von mir für die dunkle Jahreszeit: Unbedingt das Karlie Leuchthalsband Visio Light zulegen. Frauchen und auch andere Leute und Fahrzeuge sehen mich mit meinem leuchtenden Halsband von Karlie in der Dunkelheit.

Beitrag ansehen
Border Collie beim Disc Dogging

Dog Frisbee – Auf Hochtouren in drei Disziplinen 04.Oktober 2017

Dog Frisbee (oder auch Hundefrisbee, Disc Dogging genannt) ist eine aktive Hundesportart mit drei spannenden Disziplinen für Mensch und Hund

Beitrag ansehen